Tel.:

0711 / 342 698 60
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Baden-Württemberg

12 2008

Eine Wohltat – auch für die Augen: Das Le Spa im Méridien Stuttgart

Firma Kuhnle überarbeitete den gesamten Wellnessbereich im 2004 eröffneten 5-Sterne-Hotel 

Seit fünf Jahren haben erholungsbedürftige Städter die Möglichkeit das Le Spa im Le Méridien Stuttgart aufzusuchen um auf 850 qm Wellnessfläche Zeit und Raum zu vergessen. Beim Planschen im 17m langen, 27 Grad kuschelig warmen Pool ist der Stress schnell verflogen, wenn nicht: Sauna, Dampfbad, beheizte Liegesteine oder der Massageraum warten nur darauf benutzt zu werden. 

Damit der Spa-Bereich auch für die Augen eine Wohltat ist, wurde er Anfang des Jahres von den Malern der Firma Kuhnle komplett überarbeitet. Sanfte Farbtöne in allen Räumen sorgen für eine entspannende Atmosphäre. Die Nassbereiche wurden mit Latexfarben beschichtet, die Dampfsaunen mit 2K Epoxi-Beschichtung versehen. Zusätzlich brachte Firma Kuhnle die Beschriftungen am Beckenrand an.